ACHTUNG! Wir schliessen den Webshop zum 30.09.2017.

Über uns

Ein etwas anderes Konzept...

Am 1. Dezember 2010 wurde das Konzept geboren. Ein Laden für ein schönes Zuhause sollte es werden. Und wo kann man so einen Laden besser präsentieren, als im eigenen Zuhause? 2 Jahre lang lief der "etwas andere Laden" unter diesem Konzept. Sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass es doch meiner Familie etwas zu viel wurde. Durch ein großartiges Angebot konnte ich dann den Laden in den Osterath Arkaden eröffnen.
Von Anfang März 2012 bis März 2017 war Wohnkost ein fester Bestandteil von Osterath.

 

Jetzt wird es Zeit, sich wieder mehr um die Familie und vorallem um den Sohn zu kümmern. Ich habe deswegen den Laden Ende März 2017 geschlossen..

 

Aber der "etwas andere Laden" wird online weitergeführt. Innerhalb Meerbuschs und Umgebung liefere ich die Artikel möglichst noch am selben Tag aus. Alles andere wird per Post auf den Weg gebracht.

Schöne Feinkost-Geschenke machen wir auch weiterhin. Haben Sie noch etwas Geduld. Wir bauen die Rubrik gerade auf.

 

Viel Spaß beim shoppen!

Ihr Wohnkost-Team